Die Monteurwohnung

Meine Monteurwohnung befindet sich in Bergisch Gladbach-Katterbach, Im Schönen Feld 9, als letztes Haus in einer ruhigen Sackgasse, direkt an einem kleinen Wald gelegen.

 

Die Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoß und ist über ein separates Treppenhaus zu erreichen.

 

Die Größe der Wohnung beträgt 73,00 qm, bestehend aus drei Zimmern, Küche, Diele, zwei Bäder und Südbalkon.

 

Die Wohnung ist komplett auf dem neuesten Stand eingerichtet, W-Lan, zwei Flachbildfernseher und Steroanlage sind vorhanden.

 

Die Wohnung ist für 1-3 Personen geeignet. Für eine vierte Person kann ein Bett dazu gestellt werden im zweiten Schlafzimmer.

 

Parkplätze vor dem Hause sind vorhanden.

 

Beschreibung mit Bildern findet ihr unter "Einrichtung"

 

Meine Gästewohnung ist wie folgt zu erreichen:

 

Aus Richtung Norden: A1 Ausfahrt Burscheid, A3 Ausfahrt Leverkusen

Aus Richtung Osten: A4 Ausfahrt Bensberg oder Refrath

Aus Richtung Süden: A3 Ausfahrt Köln-Dellbrück oder Leverkusen

Aus Richtung Westen: A3 Ausfahrt Leverkusen

Mit der Bahn über Köln HBF und dann mit der S 11 nach Bergisch Gladbach.

 

Man ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto innerhalb 15-30 Minuten z.B.

in der Köln-Messe, Lenxes-Arena, Fa. Lenxes, bei RTL oder anderen Sendern, in der Kölner Innenstadt, sowie nach Leverkusen zu  den Bayer-Werken, zu den Ford-Werken, nach Bonn in ca. 40 Min.  Ebenfalls gibt es direkt vom Haus aus Wander- und Radwege in die Natur. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. 

 

Da wäre noch etwas, wenn ihr Fragen habt, dann ruft doch einfach an, oder schreibt mir eine Mail, ich würde mich freuen.

 

Einen herzlichen Gruß aus Bergisch Gladbach, sendet euch

 

Janny Appolt